1.500€ Bonus für erfolgreiche Personal-Empfehlung

Mitarbeiter in der Montage, die erfolgreich einen neuen Mitarbeiter empfehlen, erhalten nach einem Jahr einen 1.500€-Bonus. „Diese interne Maßnahme gibt es bei uns nun seit etwas mehr als einem Jahr. Nun konnten wir uns beim ersten Mitarbeiter für seine Empfehlung bedanken und erstmals den Bonus überreichen. Weitere werden bald folgen“, erklärt Josef Bartlechner, GF der Zeman & Co GmbH.

Fachkräftesuche im Umfeld der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
„Fachkräftesuche ist oft nicht einfach und da wir als Arbeitgeber ein gutes Image bei unseren Mitarbeitern haben, setzen wir auf persönliche Empfehlungen. Damit sind wir bisher gut gefahren, der Bonus ist eine zusätzliche Motivation. Und wir sind froh, dass wir gemeinsam bisher gut durch die Pandemie gekommen sind und nach wie vor immer wieder Bedarf nach Personal haben. Abgesehen davon passt es gut zu unserer Unternehmenskultur als Familienunternehmen, dass wir auf interne Empfehlungen setzen“, kommentiert Josef Bartlechner den Erfolg der Maßnahme.

Überreicht haben wir den Bonus auf unserer Baustelle im Palais Goëss-Horten.
Mehr Infos zum Projekt und Baustellen-Updates: www.hortencollection.com/news/